Goldsteig Ultrarace 2016 – 1. Wie alles begann…

Im Jahr 2014 veranstaltete Michael (Meldeläufer) Frenz das Goldsteig Ultrarace zum ersten Mal. Schon damals war ich Feuer und Flamme für das Projekt. Leider kann ich bei der ersten Austragung nicht teilnehmen, da ich schon andere Laufpläne in diesem Jahr hatte.
Für 2015 stehe ich dann aber auf der Starterliste. Leider muss ich mich im März 2015 einer Leisten OP unterziehen, so dass ich schweren Herzens auf den Start 2015 verzichten muss.
Aber mich juckt es nach wie vor, den Goldsteig unter meine Füße zu nehmen. Somit ist meine Entscheidung felsenfest –  2016 geht’s auf den Goldsteig!
Meine Lebensgefährtin Christine hatte ich 2014 kennengelernt und habe ihr damals schon von meinem Vorhaben erzählt und dass ich noch auf der Suche nach einem Supporter bin. Sie hat sofort gesagt: „was hältst du davon, wenn ich das mache?“ ohne dass Sie genau wusste, was auf sie zu kommt.
RESPEKT mein Schatz!
Und natürlich hat Christine ihr Wort gehalten und mich sowohl bei der Vorbereitung als auch beim Goldsteig Ultrarace mehr als perfekt unterstützt! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, aber ohne Christine wäre ich sicher nicht so gelaufen, wie es der Fall war.

Kommentar hinterlassen zu "Goldsteig Ultrarace 2016 – 1. Wie alles begann…"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*